Montag, 23. April 2012

Du bist nicht vergessen.....

Es gab noch immer keinen Tag, an dem ich nicht an Dich dachte. 
Besonders wenn ich so manchen Song im Radio höre, den Du geliebt hast. Wenn ich etwas koche, das auch Du gerne gegessen hast. Wenn ich nur auf gewisse Dinge in der Wohnung starre, die von Dir zeugen und wenn ich im gemeinsamen Auto sitze. Dinge, Sachen, Laute, Gerüche und der Sterne, die eine Geschichte erzählen....
Wie oft guckten wir gemeinsam in den klaren Himmel und es ist schon so lange her, als ich Dir den großen Wagen zeigte, der sich auch in anderen Ländern und Kontinenten nicht veränderte. Er leuchtet nachts stoisch noch immer vom Himmel, heute flackert nur eine einsame Kerze für Dich.
Dein Geburtstag. Ein Tag, der nur mehr für mich Bedeutung hat.
Vielleicht aber gibt es irgendwo auch jemand, der vielleicht manches mal mit mir trauert. Eine Person könnte das sein....
Wenn auch nur für einen Augenblick.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen